Wie soll es weitergehen?

3 Antworten

Ich habe im Schnelldurchlauf deine Fragen gelesen und bin der Meinung, dass du ihn auf den Mond schießen solltest, wenn der andere dich sehr gut behandelt, warum auch nicht, soll er sich doch weiter auf pornos und live cams sich einen wichsen.

 Gibt es eine Chance das ich lebend bei meinem Freund rauskomme ?

Trenn dich und wenn er dich droht, dann zeig ihn an. Fertig.

Ich glaube nicht, also nein!

Sorry, was für eine sinnbefreite Frage!

Wer bitte kennt Deinen Freund!?!

Und ich lese jetzt ganz bestimmt nicht alle Fragen von dir vorher durch, um diese Frage hier zu beantworten!!!!

Und ja, Du spielst ein falsches Spiel, pfui Teufel, wenn Du dich zu einem anderen hingezogen fühlst, hattest DU schon längst einen Schlussstrich ziehen müssen!!!

PS:

Hast Du diesen tollen Kerl denn überhaupt schon einmal persönlich kennengelernt?

Oder alles nur per Chat, Telefon und Sky?