Ex droht mir, was tun?

6 Antworten

Ab zur Polizei, und Kontaktverbot durchsetzen🙏! Tut mir leid für dich. Durchsuchen, kann man nicht gut heißen aber sicher hatte es ja seine Gründe und berechtigt im Nachhinein... Dein Ex ist unter dem Niveau eines 3 jährigen mit seiner Logik und seinen Drohungen!!! Alles gute für dich. Am besten übernachtest du auch erstmal bei jemand anderen da die Situation ernst scheint.

Gib diesem Drecksack keine Chance das ganze wahr werden zu lassen.

Jetzt kommt es drauf an welche Person du bist, entweder schnappst du dein Bruder und die Jungs von deinem Bruder oder irgendwelche anderen Leute auf die du dich verlassen kannst, und suchst dein Ex und schlägst IHN zuerst zusammen so dass ER es nie wieder vergessen wird.

Oder zweitens, du gehst zur Polizei und Schilderst denen alles, dann werden die ein Annäherungsverbot für ihn aussprechen, und wenn er das bricht kann er in Gewahrsam genommen werden.

ich persönlich würde bei solche Menschen wie deinem Ex immer die erste Möglichkeit nehmen weil solche Menschen es nicht anders lernen.

was du aber auch bedenken musst ist, dass du bei der ersten Möglichkeit natürlich auch selber belangt werden könntest. (Mir persönlich wäre es das aber wert)

mit freundlichen Grüßen und viel Glück

pass auf dich auf

Im Namen aller Frauen solltest du ihn bei der Polizei anzeigen! So ein Idiot verdient es, dass er für seine Drohungen zur Rechenschaft gezogen wird!

Ich würde an deiner Stelle damit schnellstmöglich zur Polizei gehen.

Es ist zwar auch illegal gewesen dass du sein Handy durchsucht hast aber was der macht geht garnicht klar.

Still  27.05.2022, 07:38

Nur wenn das Handy gesperrt war, ist es auch gesetzlich geschützt.

überall gibt es jugendberatungstellen dort würde eine gute beratung stattfinden können? wohl auch am telefon?: