Ist F+ „rumhuren“?

16 Antworten

Nein. Wenn die Person Spaß daran hat lass sie doch machen. In der heutigen Gesellschaft sollte es so Wörter wie ,,rumhuren“ eigentlich auch gar nicht mehr geben.

Nö, find nicht dass es "rumhuren" ist. Man sollte andere nicht verurteilen, wenn sie Spaß an Sex haben und offen damit umgehen.

Nein ist es nicht...

Warum sollte es ? Ist doch ihre Sache wenn die Bock drauf hat...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, bez, Gay, BDSM

"Rumhuren" wäre es, wenn sie sich nun jeden Tag von einem anderen Lover beglücken lassen würde.

Das, was deine Ex treibt, ist wohl eher "sich mit Sex trösten". Ist natürlich für den Expartner nicht angenehm, sollte ihm aber egal sein. Ihr seid schließlich nicht mehr zusammen.