Ex abgescheucht?

2 Antworten

Hay Hasibasi

Kann mir schon vorstellen, dass Dich das mitnimmt!

Er meldet sich nicht mehr! Auch wenn sich das jetzt "gefühlskalt" anhört! Es ist für alle besser so! Du siehst ja jetzt, dass er Dich mit Deinen Gefühlen in Stich lässt! Du warst ja schon so weit, das alles alleine zu machen! Seitens Deines Ex- Mitgefühl sieht anders aus!

Du brauchst dich ja auch nicht schlecht zu fühlen. Du brauchst auch keine Schuldgefühle zu haben. Was du brauchst, ist eine Therapie, um das alles zu bearbeiten.