(Ex-) Freund verändert sich total. Was ist los mit ihm?!

6 Antworten

Es wäre möglich dass er EVENTUELL eine Frau getroffen hat die ihn Total verzaubert und fasziniert hat.....er hat sein Kopf verloren-und du bist nicht Schuld-es kann jeden in jedem alter so was treffen- bei familien leiden dann die kinder-nicht nur den Ehepartner....

...und da er über diese personn ständig denken muss-alles andere nerwt ihn....vor allem die Freundin-es ist nicht auszuhalten wenn man plötzlich eine andere liebt...

er trinkt weil er kommt nicht an sie ran,,,vielleicht hat sie auch noch einen freund....?

er ist von einem unbekanntem faszieniert....

kann sich als GROSSE LIEBE-oder ein FEHLKAUF zeigen...

möglich wäre dass er irgendwann zu Dir möchte-aber seinerseits ist das schon keine grosse liebe mehr-er hat schon genau mit diese andere Frau bemerkt wie du ihm neben ihr unwichtig bist....

du schaffst es- noch ein paar Wochen-dann siehst du alles viel entspannter-ich weiss dass jetzt sehr weh tut....aber wir Frauen sind Stark-wünsche Dir alles liebe

Es ist schwer für dich und es wäre auch schwer für mich aber Du musst wissen wann es verloren ist, wann es nicht mehr lohnt zu kämpfen und das ist so furchtbar schwer. Ich weis es, das bedeutet nähmlich für den betroffenen, das er seine Niederlage eingesehen hat und nicht mehr kämpfen will, nicht mehr kämpfen kann. Aber manchmal muss es sein, es ist eine Möglichkeit für einen neuen Start, für einen neuen Anfang und nur wenn Du diesen Schritt gehen kannst wird es für dich wieder aufwärts gehen. Was dein Freund getan hat und vor allem wie er es getan hat, zeigt nur das er nicht der war für wen Du ihn gehalten hast. Lasse ihn ziehen, trauere noch ein wenig aber dann schau nach vorne.

undefined: undefined »

Huhu... deine Frage ist vielleicht etwas länger her.. aber vielleichtz kann ich dir ja noch etwas helfen... als ich sehr lange mit meinem freund zusammen war..auch um die 3 jahre... hat er auch schluss gemacht.. klar er hats persönlich gemacht und nicht so mies wie bei dir (echt richtig feige sowas -.-) und blabla.. naja danach die zeit.. hab ich total geweint und alles weil ich ihn einfach tooootal geliebt habe.. so richtig.. aber dann nach einiger zeit war ich sogar froh.. weil mich diese beziehung in meiner entwicklung irgendwie aufgehalten hat.. ich war 13-16 ca .. danach hab mich auch total verändert.. hab mein leben nicht nur auf der beziehung beschränkt gesehen und hab einfach was für mich getan und so... hab viele interessen bei mir gefunden und mich einfach gut gefühlt.. hatte dann auch keine lust auf ne feste beziehung.. vielleicht hat er das auch so empfunden und ist einfach nur zu feige das zu sagen weil er dir vielleicht auch nicht weh tun wolte.. naja... ichhoffe ich hab dir ein wenig damit geholfen ^^

hey, glauben solltest du ihm allemal. Es ist manchmal so, dass jemand in eine Lebenskrise kommt und nichts passt mehr, weder der Bekanntenkreis noch die eigene Ideologie. Das sind ganz wichtige Phasen im Leben und die bringen oft viel durcheinander. Und in so einer Krise steckt dein Freund vielleicht jetzt. In so fern ist alles noch offen, aber du solltest ihn in dieser Phase in Ruhe lassen, dass er wieder klar wird , und dass er vielleicht über die Beziehung noch nachdenken kann. Wenn man jetzt Druck ausübt ist es eher kontraproduktiv. Die Chance, dass sich wieder was einrenkt ist eher gegeben, wenn du ihm jetzt die Zeit lässt. Gruß!! Alles Gute!! Blacky04

Das wird nur er wissen. Am Besten schaust du dich anderweitig um. Dass das schwer wird ist mir klar,aber auf Dauer wohl das Beste.