Ex - Freund meldet sich nach 6 Monaten - wieso nur Freundschaft oder doch mehr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Krass mit meinem Ex Freund war es 1 zu 1 GENAUSO außer, dass er nie gesagt hat, dass er Freundschaft will. Hat sich nach Monaten, wenn ich ihn schon fast vergessen hatte, immer wieder gemeldet, wollte sich treffen, hat gesagt, dass er einfachso mit mir reden möchte. War mir alles zu blöd. 2,5 Jahre ging das so. Letzten endes habe ich dann meine Nummer geändert und nun habe ich meine Ruhe. Er weiß ja wo ich wohne. Wenn ihm was an mir liegt und er mich noch liebt und wirklich nicht ohne mich kann, dann kann er kämpfen. Wobei ich mich schon daran gewöhnt habe ohne ihn zu leben. Was vorbei ist, ist vorbei und Freundschaft funktioniert nur dann, wenn beide sich nicht mehr lieben. Lass ihn gehen, ignorier ihn und schlag ne neue Seite auf. Er bringt dich nur durcheinander.

KleinerPrinzx3
Beitragsersteller

Naja er würde es ja akzeptieren wenn ich keinen Kontakt mehr will, aber ich habe mich bisher dann 2 mal nachdem ich eigentlich Kontaktabbruch gemacht habe wieder gemeldet. Zwar habe ich gesagt man kann hin und wieder miteinander schreiben, werd mich selber aber nicht mehr melden.. mal schauen ob er wirklich nur schreiben will dann meldet er sich ja von sich selbst aus.

LucianGal  12.01.2013, 11:53
@KleinerPrinzx3

Ja melde dich lieber nicht mehr und wenn er sich meldet dann erwarte nichts und mach dir keine Hoffnungen. Sonst verletzt du dich nur selber.

Ontario  27.12.2015, 09:06
@KleinerPrinzx3

Frage mich nur, warum sie sich immer wieder meldet, wenn sie keinen Kontakt mit ihm mehr möchte. Entweder man macht Schluss, dann sollte auch Schluss sein. Offenbar ist sie sich nicht schlüssig was sie letztendlich will.

Solche Anfragen sollte man ignorieren. Ein Sturm im Wasserglas.

KleinerPrinzx3
Beitragsersteller

Ich schaffe es aber nicht von Ihm wegzukommen..