Kontakt mit dem Ex, komische fragen, andeutungen was will er nun wirklich?

2 Antworten

Kannst ihn treffen und es heraus finden. Es klingt eben nur nach Sex. Er sollte sich melden und nicht du dich. Denke bitte an dich und sei abwesend, glaub mir das wirkt auf einem jungen sehr interessant!

Dein Ex will bestimmt nicht nur eine Freundschaft mit dir führen,sondern eher sein Liebesleben wieder erwärmen.

MariaLiax3
Beitragsersteller

Wieso meldet er sich dann nicht wie damals regelmäßig ? und wieso sagt er deutlich er will nur Freundschaft okay.. direkt zu sagen das er doch wieder mehr will käme scho blöd aber mhh.. weiss nicht wegen dem melden.

blackbutler93  19.02.2013, 15:42
@MariaLiax3

Es kann gut sein,dass dein Ex nur eine sexuelle Beziehung haben möchte wie im Film "Freunde mit gewissen Vorzügen".Solche spezielle Freundschaften existieren auch und dein Ex macht ganz deutliche Anspielungen,was das Them betrifft.

Es ist nur meine persönliche Meinung und die muss nicht 100% der Wahrheit entsprechen.