Ewiges Terrarium, Pilz?

Baumwollartig - (Tiere, Schimmel, Pilze) Pilz? - (Tiere, Schimmel, Pilze) Schimmel? - (Tiere, Schimmel, Pilze)

1 Antwort

Hallo, das ist definitiv ein Pilz. Welcher genau ist so aber nicht feststellbar. Gerade wenn Schimmel ins Spiel kommt, wird's dann schnell kompliziert, vor allem wenn wie hier keine Fruchtkörper im Spiel sind. Ohne Mikroskop geht da gar nix und mit oft nicht viel mehr. Möglich auch, dass da schon was in dem Holz war. Das kann dann alles Mögliche sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Pilzsachverständiger der Deutschen Gesellschaft f. Mykologie