E Scooter FIN Nummer beantragen?

1 Antwort

Wenn das Fahrzeug die Richtlinien für eine Straßenzulassung erfüllen würde, hätte der Hersteller eine solche beantragt.

Wende dich an den TÜV und besprich mit dem zuständigen Prüfingenieur, welche Umbaumaßnahmen und Prüfungen erforderlich sind, um für das Fahrzeug eine Einzelbetriebserlaubnis zu erlangen, und dann kannst du dir überlegen, ob du für das Geld nicht lieber deinen Motorradführerschein machst.