Eventim, wie lange dauert der Versand? Was ist, wenn die Karten nie bei dem "Käufer" ankommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bisher jede Karte bekommen die ich bei Eventim bestellt habe.

Dauert ca. 5 - 7 Tage bis die bei Dir ankommen, und ja Sie werden in einem normalen Briefumschlag verschickt.

Schokokuchen
Fragesteller

Wenn bei dem Versand "versandt" dort steht, heißt das dann, dass die Karte bald kommt, oder dass die schon da sein müsste?

MUPFT  26.01.2010, 17:48
@Schokokuchen

...nein, daß bedeutet, daß jemand "versandt" auf den Briefumschlag geschrieben hat, damit nicht vergessen wird, ihn nächste Woche mal zur Post zu bringen...

Schokokuchen
Fragesteller
@MUPFT

Dann sind es aber mehr als 7 Tage, wenn der Brief erst nächste Woche weggeschickt wird.

Falls die Karte nicht ankommt, sofort mit Eventim in Verbindung setzen . Sie erklären dir, wie man Ersatz bekommt, es geht und die sind SEHR hilfsbereit!!!