Eventim per Einschreiben?

3 Antworten

Hi,

Einschreiben wird bestimmt erst ab einem bestimmten Warenwert gemacht. Zur Not einfach kurz bei der Hotline anrufen und fragen, die können das bestimmt beantworten.

Gruß

gibt es die Tickets nicht auch zum selbstausdrucken?

blabblubb
Beitragsersteller

Ich glaube nicht. Also, ich habe zumindest nichts darüber gelesen.

schoesen  24.04.2013, 14:25
@blabblubb

Hallo!

Selbst Karten ausdrucken geht nicht bei allen Veranstaltungen. Wenn das Druckersymbol bei der Veranstaltung zu sehen ist, dann ist Selbstausdruck möglich, ansonsten nicht.

...klar kommt das per Einschreiben...