Konzertkarten: Bei Ticketmaster sind Sitzplätze verfügbar, die bei eventim schon ausverkauft sind...

2 Antworten

Der Konzertveranstalter gibt X Tickets über Eventim in den Verkauf und Y über Ticketmaster. Was ist da komisch dran? Wenn es bei einem Bäcker keine Brezeln mehr gibt, kann es doch durchaus woanders noch welche geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen
Kann ich mir die Tickets jetzt bei ticketmaster einfach kaufen?

Ja, warum nicht? Das eingekaufte Ticketpaket bei eventim ist eben schon ausverkauft.