Eventim Ticktets Fansale?
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen 2x Rammstein Tickets für England bestellt aber da meine Freundin vor kurzem schwer erkrankt ist, können wir leider nicht hin. Ich habe von dem Eventim Fansale gehört und habe da mal ein paar Fragen dazu. Wie läuft das eigentlich ab? Die AGBs sind auf Englisch und ich verstehe nicht alles. Die Tickets habe ich schon bereits geschickt bekommen. Ist das wie Ebay das jemand die Karten ersteigert und ich die verschicken muss? Oder wie wird das genau handgehabt? Danke im Voraus.
1 Antwort
Nutzer, der sehr aktiv auf gutefrage ist
- Du gibst die Ticketnummer ein & wählst den Preis
- Ein Käufer kauft die Ticket für deinen Preis + 10% Extra Käuferservicegebühren + Versand und bezahlt das Geld an Fansale
- Du packst die Tickets in einen verstärkten Dina4 Umschlag und verschickst es mit dem UPS Versandschein, den du von Fansale bekommst alternativ kannst du auch eine Abholung von UPS bei dir zuhause beantragen
- Der Käufer erhält den Umschlag.
- Wenn alles passt bekommst du den von dir festgelegten Preis abzüglich 10% Verkäuferservicegebühren dann einige Werktage nach dem der Käufer den Umschlag erhalten hat von Fansale überwiesen.
PS: Das es nicht zu Verwirrungen kommt ( insgesamt nimmt sich Fansale 20%) 10% vom Käufer und 10% vom Verkäufer
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung