Eventim Fehlermeldung?

1 Antwort

Das Problem hatten echt viele Fans. Entweder ist das ein Problem von Eventim, oder es wird angezeigt weil die Tickets bereits weg sind. Eventim hat immer nur auf den Kundenservice verwiesen, also die können da leider auch nichts machen

Josephine2912
Beitragsersteller

Danke, ja hab es mittlerweile auch von vielen gehört. Ich find nur komisch, dass ich zb seit 8:45 in der Warteschlange war und manche erst um 9 und die haben Tickets bekommen also eventim bewirbt es in der e-Mail mit dem Code mit "wer zuerst kommt malt zuerst" und das scheint ja nicht zu stimmen. Aber gut, kann man nichts machen 🫠

alexapjm  12.07.2023, 19:57
@Josephine2912

Dabei gehts ja aber nicht darum wer als erstes auf seinen Link klickt, sondern wer zuerst durch die Queue kommt und Tickets ausgewählt hat. Die Warteschleife wird komplett zufällig zusammengewürfelt, kann man selbst also gar nicht beeinflussen