QR Code Konzerte nur über Eventim App?

1 Antwort

Aber du musst dich doch für den Kauf der Tickets in deinem Eventim Konto angemeldet haben? Wenn das Mobile Tickets sind, sind sie nur in der App abrufbar. Tickets zum selbst ausdrucken kriegst du per Email

Jxlinas0
Beitragsersteller

Ja ich hatte mich auf der Website angemeldet, dort die Tickets gekauft, und dann mich versucht mit den gleichen daten in der App anzumelden

alexapjm  21.08.2024, 17:57
@Jxlinas0

Diese Daten müssen für die App dann aber natürlich auch funktionieren. Oder du musst dir mit “Passwort vergessen” ein neues Passwort erstellen