Europark im regen?

2 Antworten

also ich geh nur in europapark wenns weter nicht = hochsommer ist... war auch schon bei regen dort.. die bahnen sind grundsätzlich offen... wenn es aber zu heftig wird mit regen schliessen die kurz bzw. stoppen die kurz bis es wieder besser wird... habe ich auch schon erlebt... also ich würde gehen =)

schokodieb
Beitragsersteller

Ah ok, vielen dank!:)

Neferkare  10.10.2014, 11:43
@schokodieb

nimm einfach ne regenjacke mit =) kann natürlich passieren, dass während der fahrt anfängt zu regnen... dann gibts kein zurück mehr =) ist dann wie ne wasserbahn =) Und es gibt diese Aufwärmkabinen im Europapark für 1 € kannste dann 5 oder 10min aufwärmen =) ist super =)

Ich liebe es bei diesem Wetter in den Europaparkk zu gehen. Es hat umso weniger Leute mann muss fast nicht anstehen... macht viel mehr spass. Als ich war hatten so weit ich mich erinnern kann alle Bahnen offen. Falls du lange Haare hast würde ich dir einfach raten diese zusammenzubinden:D spreche aus Erfahrung... meine Haare danach waren verfilzt und verknotet:P abr trozdem... es macht einen riesen spass bei diesem wetter glaube mir!;)