Europapark unsicher?

8 Antworten

Auto fahren ist immer noch am tödlichsten.

Du kannst unbesorgt in sämtlichen europäischen, amerikanischen und auch japanischen Parks einsteigen.

Ein 100%ige Sicherheit gibt es natürlich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

Natürlich sind die Bahnen sicher.

Die einzigen schweren Unfälle im Europapark, an die ich mich erinnern kann, betrafen nicht die Kunden, sondern Techniker im Probebetrieb.

Du willst Nervenkitzel aber absolute Sicherheit? Wie langweilig!

Wenn du kein Vertrauen zu Technik im Freizeitpark hast, dann nutze dessen Angebote halt nicht. Dich zwingt ja wohl niemand, in eine Achterbahn oder ähnlichem Fahrgeschäft zu steigen.

Und ein Unfall kann dir auch auf dem Weg zum bzw. vom Freizeitpark passieren, oder du könntest dort, bei der Benutzung einer Treppe, stolpern und dir dein Genick brechen...

Die Unfälle waren echt. Es kann immer und überall etwas passieren dessen musst du dir bewusst sein. Was du daraus machst zB so etwas aus Angst meidest musst du selber entscheiden.

Die Unfälle waren echt ja das stimmt aber es nicht passiert bei Besucher sondern bei die Probefahrt von die Techniker.
Also um im Internet steht meistens viel.