Europapark?

2 Antworten

Welche Bahnen darf ich auf keinen Fall verpassen?

Da kommt es sehr darauf an, was ihr so mögt.

Silver Star, Blue Fire, Wodan und Voltron sind die größten Bahnen. Wenn man Achterbahnen mag, sollte man alle davon mal gefahren sein. Voltron ist allerdings die Neueste, meiner Meinung nach die beste im Park und DIE Bahn, über die aktuell viel gesprochen wird.

Die Geisterbahn gehört eigentlich bei jedem Besuch dazu. Piraten von Batavia darf eigentlich auch nicht fehlen, wobei ich persönlich von der Neugestaltung kein so großer Fan bin.

Euro Mir ist eine der Kult-Bahnen und hat einen tollen Soundtrack. Der Fahrt nach oben ist einfach toll – die eigentliche Fahrt nicht mehr so 😅.

Tiroler Wildwasserbahn, die durch den Brand zerstört wurde, inzwischen aber wieder geöffnet hat. Und Poseidon.

Vielleicht noch Arthur. Die Bahn ist nicht wild, aber trotzdem toll, weil die Wägen unter der Schiene hängen und das Theming schön gestaltet ist.

Ich würde aber maximal Silver Star und Voltron als „Muss“ betiteln. Aber auch nur, wenn man solche Bahnen mag. Wenn man etwas nicht mag bzw. einen nicht interessiert, dann ist das auch absolut okay.

Wo gibt es das beste Essen?

Da kann ich dir leider nicht helfen, weil ich meistens ins Parks nicht groß essen gehe. Ich glaube, es gibt aber an vielen Stellen gutes Essen. Sucht euch etwas einfach raus, das euch anspricht.

geht am besten an einem tag, wo es vllt nen bissl nieselt und eher bewölt ist, dann gehen viel weniger in den park und man muss kaum bis gar nicht warten und kann dadurch sogar bahnen mehrmals fahren