Europameisterschaft?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

zu hause mit Freunden 92%
Wirtschaft 8%
Fanfest 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
zu hause mit Freunden

Aber ohne Freunde, mit Familie

zu hause mit Freunden

... und in (Sports-)bars des Vertrauens. Mit Mehreren macht es viel mehr Spaß

Zu Hause (abwechselnd) machen wir immer einen Event daraus, mit gutem Catering (☝️wichtig). BBQ im Sommer bei denen mit Garten. Einer ist ein echtes Sicherheitsrisiko (zu Hause) der dazu unfreiwillig Stimmung macht *gg* Gewettet wird auch

Public Viewing ist hier dieses Jahr gar nicht, bzw ziemlich klein. Wenn dann spontan einfach mal hin

Machen wir bei anderen Sportarten/Wettbewerben auch, einige haben zu Hause Sky und/oder DAZN, andere nicht

Es gibt ja auch das Tor-Bildschirm-Gadget zum aufpumpen. Nee :-). Echt riesig und die Luft geht raus. Haben wir Gott sei Dank rechtzeitig erfahren/gesehen weil ein Kumpel meinte es wäre ein gesamt gutes Investment

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Andyy899398
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Gar nicht, ich mache gerade kurz Pause und danach arbeite ich weiter, damit die Kollegen die gerne schauen wollen in den Feierabend können. Die verabschieden sich hier so nach und nach.

Bei uns in der Firma gibt es für intere auch eine Möglichkeit es zu schauen, keine Ahnung wie viele dahin gehen und das zählt dann natürlich nicht als Arbeitszeit.

Fußball interessiert mich nicht, eine Freundin möchte vielleicht am Sonntag abend Grillen, da würde ich dann hingehen, aber mehr wegen der Leute und nicht des Spiels. Optimalerweise sind auch ein paar andere da, mit denen man draußen quatschen kann während der Rest drinnen schaut.

zu hause mit Freunden

-...... ohne Freunde. Man kann das auch alleine schauen. :)

zu hause mit Freunden

Bestes Feeling und währendessen was zum Snacken :D

Am besten mit denen wetten, wer gewinnen wird. Derjenige der richtig lag, kriegt Schoko-Eis hihi

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeitkickerin :)

Andyy899398
Beitragsersteller

Fanfest ist aber auch nicht schlecht

Andyy899398
Beitragsersteller
@hylie

War beim Eröffnungsspiel in München auf den Fanfest war mega allein schon wegen der Schotten