Europa Karikatur?

4 Antworten

Diese Karikatur dürfte schon etwas älter sein und der Zeichner will sich über das schnelle Wachstum der EU mokieren.

Der Zuwachs an "Kindern" hat sich aber stark verlangsamt, (und in einigen Wochen vielleicht um ein Land weniger), also sind die Bedenken des Zeichners nicht sehr zutreffend.

Seylin94
Beitragsersteller

Danke :)

Karrikaturen haben immer einen Bezug zu einem aktuellen Ereignis.

Daher sollte man wissen wann diese Karikatur veröffentlicht wurde.

Deutschland als Zugpferd der Eu vielleicht. Weil der Junge ja auf ihren Schultern sitzt

deutschland steht über allem