Euro truck simulator radio anmachen?

3 Antworten

Leider wird die Liste nicht sonderlich gut gepflegt. Es sind viele tote Sender dazwischen oder Sender, die nur zu bestimmten Zeiten senden. Geh die Liste einfach durch. Doppelklick auf den Sender und dann immer so 10 Sekunden warten, bis der Stream die Chance hatte, zu puffern. Kommt dann nichts, versuch den nächsten Sender.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte auch schon Erfahrung mit gemacht.. Das Radio ging mit Doppelklick an.. hörte dann allerdings nach ca 10 Minuten einfach auf. Musste es wieder neu anmachen.
Habe mich also dazu entschlossen Spotify zu hören oder über den Internet Browser einfach ein Radiosender zu hören.