Euro Truck Simulator 2 mit Thrustmaster T150 RS Pro einstellen?
Kann mir jemand verraten wie man es einstellen muss beim Euro Truck Simulator 2 das mein bruder dort mit seinem Lenkrad Thrustmaster T150 RS Pro zocken kann ?
Es ist möglich aber es gibt kein vernünftiges Tutorial welches zeigt wie es geht und dann letztendlich auch funktioniert.
Das es machbar ist beweisen einige Videos auf Youtube wo Leute damit Steuern und Fahren können.
Mein Bruder hat echt lust auf dieses Spiel mit dem Lenkrad aber wir wissen nicht wie es geht ?
4 Antworten
https://support.thrustmaster.com/de/product/t150-pro-force-feedback-de/
herunterladen und im Anschluss installieren wäherend der Installation das Lenkrad an die Steckdose und an den USB Port anschließen damit der Treiber dann das Lenkrad kalibireren kann.
Danach einfach in ETS2 gehen und auf Kontrollereinstellungen das Lenkrad auswählen dann das Gaspedal Kupplungspedal und Bremspeal auswählen und einrichten und der Tastatureinstellungen kannst du dann die knöpfe auf deinen Lenkrad zuweisen lassen . Habe das Lenkrad selbst und ist Babyeinfach
Hi, hast du versucht das Lenkrad in einen 3.0 USB port zu stecken?
habt ihr discord oder ähnliches? da kann ich besser helfen und wir können besser schreiben
So wie ich euer problem verstanden habe, musst du mal in den einstellungen gucken und dort auf lenkrad und pedale oder so umstellen