Thrustmaster Ferrari GT Experience Racing Wheel funktioniert nicht richtig in Euro Truck Simulator 2 was soll ich tun?
Ich habe zu Weihnachten ein Thrustmaster Ferrari GT Experience Racing Wheel bekommen und wollte dies im Euro Truck Simulator 2 nun benutzen doch mein Problem ist, es wird zwar erkannt aber irgendwie nicht richtig. Im Bild sieht man dass das Lenkrad zwar ganz gerade ist aber ingame als schief angezeigt wird und wenn ich nach rechts lenke lenkt das auch nicht ganz ein. weiß einer was ich machen kann?
danke im vorraus
2 Antworten
Ich habe mir ein Lenkrad ausgeliehen und mal angesteckt. Guck mal, ob du in der Systemsteuerung > Geräte und Drucker so ein ähnliches Bild findest und guck, ob du unter Gamecontrollereinstellungen das Lenkrad kalibrieren kannst: ( ev. Treiber für Lenkrad installieren oder deinstallieren ?)

Ich nehme mal an, du fährst Windows 10. Such in den "Einstellungen" (Zahnrad-Symbol) unter "Geräte" nach den Game-Kontrollern und guck nach dem Lenkrad.
Da kann man das Lenkrad kalibrieren, d.h. die Mitte und den Ausschlag einstellen.
Ich finde in den Einstellungen den Reiter Geräte und auch das Lenkrad aber nicht wo ich das zentrieren kann :/