Euro-Fh Psycholgie Inhalte?
Hallo. Ich wohne in Spanien und möchte unbedingt Psycholgie online studieren. Ich habe über viele Monate alle FHs recherchiert und verglichen. Da ich mich auf Rechtspsychologie oder Schulpsychologe spezialisieren möchte, ist die HFH und Euro-FH von den Modulen am besten für mich. HfH scheidet leider aus da es Präsenz Modulen gibt und ich wie gesagt in Spanien lebe. Und Euro fh gibt leider kein detailliertes Modulhandbuch raus mit den genauen Inhalten. Es ist die einzige FH von allen die das nicht raus gibt. Ich möchte ungern Tausende von euros und 3 Jahre meines Lebens investieren ohne genau zu wissen was ich dafür bekomme und die Inhalte zu mir passen. Deshalb meine Frage, ist hier jemand der da studiert hat und mir genauer die Inhalte zur Sozial, Entwicklungs, Persönlichkeits und klinische Psychologie nennen kann?
1 Antwort
Eine Fachhochschule kann keinen wissenschaftlichen Studiengang Psychologie anbieten. Wenn Du in Spanien lebst, könntest Du doch an einer spanischen Universität Psychologie studieren. Ausreichende Spanischkenntnisse wirst Du doch wohl haben.
Eine Fachhochschule kann keinen wissenschaftlichen Studiengang Psychologie anbieten.
Doch können sie und es gibt auch einige, die es anbieten.
Wieso können die das nicht? Ist das kein wissenscgsftlichrer studiengang auf der Euro-FH?