Was wäre aus Flatternder Vogel geworden (Warrior Cats Staffel 5)?

3 Antworten

Von Experte Splashstar bestätigt

Flatternder Vogel wäre warscheinlich ähnlich wie zackiger Berg.

Ihre Mutter hätte sie auch nicht gehen lassen und gemeinsam hätten sie sich weggeschlichen.

Sie hat als Junges die Erfahrung gemacht wie es ist fast zu verhungern. Ich möchte in ihr eine Katze sehen, die mit dem plötzlichen Überfluss an Beute gut umgehen kann und nicht wie Wolkenhimmel ein A*rsch wird.

Sie hat als Geister Katze Wolkenhimmel ganz schön kritisiert und ich denke, wäre sie am Leben hätte sie es genauso getahn. Vielleicht hätte sie Wolkenhimmel mit ihrer freundlichen Art davon abhalten können das ganze Drama anzufangen.

Sie war als Junges zimlich zart und klein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass aus ihr eine Große Kämpferin wird. Wenn sie in die Kämpfe zwischen die Waldkatzen gerät könnte ich mir vorstellen, dass sie sich ein ruhigeres Leben abseits sucht.

Vielleicht ist sie durch ihren zarten Körperbau aber auch gerade fürs Klettern auf dünnen Bäumen geeignet und ziht deshalb mit in den Wald.

Mit Sicherheit würde sie irgendeinen Gefährten finden und Junge bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit

Splashstar  03.10.2023, 12:46

Wolkenhimmel ist wirklich schlimm, mein Hasscharakter nr 1!

HalfiMagWaCa  03.10.2023, 19:21

Faltender Vogel war der Grund warum!Wolken himmel so war das heißt die !meisten währen nicht tot

Splashstar  03.12.2023, 19:40
@HalfiMagWaCa

Er war doch derjenige , der seine Familie verlassen wollte.

Außerdem hat er sich so geändert, weil seine Gefährtin gestorben ist.

HalfiMagWaCa  03.10.2023, 19:22

Wolkenhimmel tat den Kampf aus Angst er müsste noch eine Katze verhungern sehen wie seine Kleine Schwester

Das weiß niemand sie währe wahrscheinlich mit Zackiger Berg gegangen

Wir können nur Theorien aufstellen vielleicht währe funkelnder bach nie gestorben Wolkenhimmel währe ganz anders daihr tot ihn so sensibler gemacht hat währe funkelnder bach gestorben dann währe sturm nie gegangen...Wahrscheinlich würden die Katzen die im Kampf starben noch Leben.Der tot eines Charakter würde die ganze Story ändern,Mondschatten könnte noch Leben das Gleiche zu Nebel,Erle und Birke währen garnicht bei Wolkenhimmel.Vielleicht währe Schild Kröten schwanz nie gestorben da Flattender Vogel auch Grauer Flug verändert,vielleicht hätte sie Zackiger Berg aufgehalten zu gehen?Wahrscheinlich währe Zackiger Berg NICHT verletzt,Distel hätte den Kampf nicht gesehen weshalb sie auch nie Zackiger Berg Gefährten werden.Grauer Flug währe vielleicht noch am Leben,von Schlange sollte man nichts merken,vielvielleicht währe Wind für immer Wind bleiben da Flattender Vogel auch die Jagt verändert hätte.Vielleicht währen Donner und Faltender Vogel Gefährten

das ist nur eine Theorie da sie Wolkenhimmel ganz verändern würde und Sturm nie gegangen währe was würde aus Himmelsstern werden?

Edit:Wahrscheinlich würde der DonnerClan nie Existieren Donner würde ganz anders heißen und Wolkenhimmel hätte sich um ihn gekümmert wahrscheinlich gäb es den Wind - und FlussClan gar nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben

HalfiMagWaCa  03.10.2023, 19:32

Doppel edit :ich weiß die beiden sind verwand aber sag das mal zu den Geschwistern dessen junge mit Grau beginnt

Kurzform:

Ich nehme an sie wäre mit den anderen mitgegangen, und sie hätte sicherlich einiges verändert. Vielleicht hätte sie Wolkenhimmel von dem gamzen mist abgehalten ,oder hätte vielleicht sogar seinen Platz eingenommen.

ich bin sicher sie hätte großes potential💪

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)