Warrior Cats: Blattsee's Wunsch?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt :)

Also natürlich Spoiler-Warnung an alle, die Blattsees Wunsch noch nicht gelesen haben und unter Umständen auch Staffel 3!!!

Ich habe das Short Adventure erst vor paar Wochen gelesen und fand es interessant, weil man da erfährt, wie es sich zugetragen hat. Man hat Neues über Blattsee und Eichhornschweif gelernt und über ihre Beziehung zueinander und zu ihren Eltern und Clangefährten. Ich fand Eichhornschweifs starken Widerstand gegen die Idee, die Jungen aufzuziehen, etwas überraschend, wenn auch verständlich und ich fand es schön, wie sie ihre Schwester immer zur Seite gestanden hat. Wie du auch gesagt hast, man spürt in diesem Buch wirklich Blattsees Liebe zu ihren Jungen. Auf jeden Fall lesenswert.

Das ist ein gutes Buch auch wenn ich Short Adventures eigentlich nicht mag, weil mir da alles bisschen zu kurz kommt und die Zeitsprünge zu groß sind.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus