Warrior Cats: Eure Meinung zu Häherfeder und Wurzellicht?

3 Antworten

Von Experte kleineAmeise4 bestätigt

Sei gegrüßt!

Ehrlich: Ich weiß es nicht. Ich finde, Häherfeder passt eher zu Halber Mond. Und außerdem, sollten sie dann im SternenClan Gefährten sein? Ich weiß nicht. Wurzellicht starb ja schon in Staffel 6. Ich finde einfach, sie passen nicht so gut zusammen. Aber jeder ist anderer Meinung.

Aber wenn man es so sieht, beide haben eine Behinderung, aber ich finde eher nicht...keine Ahnung.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe (fast) alle Bände gelesen

Ich habe die beiden nie als Pärchen war genommen. Häherfeder war immer ein wenig angepisst, wie immer, in ihrer gegenwart. Bei Halber Mond war es nicht so.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit

Sei gegrüßt,

ich finde die beiden schon süß zusammen auch wie er sich immer um sie sorgt aber trotzdem bleiben Häherfeder und Halber Mond mein Lieblingsship.

Möge der Sternenclan deinen Weg erleuchten ✨ Schnurrende Grüße, Eulenflug

Woher ich das weiß:Hobby