Euer Lieblingsobst?

10 Antworten

Mir geht es hnlich, wie Dir.

Ich mag fast alle Obstsorten.

Besonders, Erdbeeren aus dem Garten und Himbeeren sind meine Favoriten, aber kernarme Babymelonen, kernlose Weinrauben, Bananen, Orangen, Äpfel, Birnen nach Saison finde ich auch schmackhaft.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/images/search/obstkorb/

 - (gesunde Ernährung, Obst, Vitamine)

Adamistcool  25.06.2024, 22:05

Ich liebe Melonen,Orangen,Äpfel,Pfirsiche,Trauben,Bananen,Erdbeeren,Heidelbeeren,Ananas,Aprikosen,Honigmelonen,Granatapfel,Kirschen,Kiwis,Pflaumen und die anderen

Hm, diese verrückten Melonen, die es bei Netto gibt.

die liebe ich sehr, vom Namen her kenne ich eine, die heißt sugar Baby, die andere heißt Schneeball, die dritte habe ich vergessen und dann gibt's noch ne vierte, irgendwas mit Candy.

und natürlich noch die allgemeinen die die es immer gibt.

aber die ersten vier, die schmecken schon ziemlich exotisch.🍉

Ich liebe Erdbeeren aber ich verstehe auf jedenfalls warum du dich bei all den Obst nicht entscheiden kannst es ist fast alles lecker 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Obst nicht besonders. Ich bin mehr der Gemüseliebhaber.

Aber wenn es denn schon Obst sein muss, dann noch am ehesten Melonen. :)