Eure schönsten Urlaube waren wo?

8 Antworten

Es kommt oft vor, dass sich Paare im Urlaub streiten. Meiner Ansicht nach passiert das vor allem aus Langeweile ;). Und diese kommt vor allem bei Urlauben auf, die irgendwelchen Klischées von Romantik entsprechen ;).

Mein Tipp auf der Basis von 16 Jahren harmonischer Beziehung, 8 Jahre davon mit Trauschein, wäre vor allem der, dass ihr einen Urlaub macht, bei dem ihr beschäftigt seid und gemeinsam etwas erlebt! Und zwar mehr als die "Pärchenmassage" und das "Candle Light Dinner". Prädestiniert dafür sind Städtetrips. Mein persönlicher Favorit dabei: London! Aber auch Dublin war echt spannend. Oder auch einfach mal ein langes Wochenende in der Hauptstadt, also Berlin :).

In Griechenland 🇬🇷💙🌞🌊 hatte ich eine sehr schöne Zeit. Ich war nur an meinem Heimatort. Meine Eltern waren aber auf Korfu und das ist definitiv ein sehenswerter Ort, genau so wie Kreta, Zakynthos und Rhodos.

Die Auswahl ist gigantisch. Suche dir einen Ort aus....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷

Es waren immer schöne Urlaube: egal ob Kroatien, Ungarn, Türkei, Italien, Österreich oder Slowakei

Frankreich am Mittelmeer, aber auch an der Lübecker Bucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung