Welche Länder sind für einen Urlaub am Schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

USA 63%
Südamerika 26%
Singapur 5%
Thailand 5%

7 Antworten

USA

Für einen Urlaub ist USA am schönsten. In den USA gibt es so viel zu entdecken und gleichzeitig ist es dort sehr schön.

USA

USA sind am schönsten, aber Singapur würde mich am meisten interessieren.

Mithrandrir
Fragesteller

So ein schwedischer Businessman sagte mir, dass Singapur am Schönsten sei.

Südamerika

... ist ein großer Kontinent mit nicht nur einem Land.

aber all die anderen 3 Länder sind nicht miteinander vergleichbar und man wird eine Unmenge an schönen Dingen finden, wie auch solche die einem weniger gefallen.

USA

Unser Nachbarland, bin öfter dort. Cool ist das es jede Vegetations-/Klimazone hat. Div Zeitznen was es kompliziert macht bzw nervt. Jeder Bundesstaat ist schon anders, tw kompletter Unterschied. Nette Leute. Wir haben kl. Zwist der locker genommen wird, wir frotzeln so rum. Ich mag se voll

Incl Regionalküche, Akzent... und Regeln. Von riesen Städten bis weit und breit nichts. Naja ohne California würden wir noch minimum in den Ungolden 10th stecken. Technik, Erfindungen etc kommen von dort ohne die es sehr vieles nicht gäbe. Auch Medizin und Kulinarisches, Sport, Entertainment.

Dann das Ganze aufs Land hochgerechnet. China und USA sind/waren global Gestalter der Welt in allen Bereichen

Südamerika war ich 2x in Brasilien. Wowi. Nicht zur WM. War aber bei Fussball, im Dschungel, Städte, Iguazu etc als Rundtrips. Klasse. Dort wohnen wäre nicht die schlechteste Wahl. Die Leute sind toll. Täte mir ziemlich gut alles lockerer zu sehen. Was wir hier als Problem sehen ist für die gut organisiert keins. Ordentlicher als hier in den Städten. Aber andere Probleme. Gefährlicher Kontinent gesamt, auch Fauna/Flora

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thailand

Thailand ist ein kleines Universum entedckenswürdiger Schönheit. Bloß nicht die Tourihochburgen ansteuern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung