Eure schlimmsten Erfahrungen mit Liebeskummer?

Gerne mit den dazugehörigen Geschichten dahinter.

15 Antworten

ich war mal mit einer Kollegin zusammen und wir haben im Team gearbeitet.. wir haben uns getrennt ich war damals 18 und sie auch.

Ich musste Kündigen und habe über 1 Jahr daran geknabbert und wollte nie mehr was mit einer Frau zu tun haben.

gut das ist jetzt schon 37 Jahre her aber manche dinge sind einfach "Zeitlos"..

Agnostos
Beitragsersteller

Oh neij das ist auch mies tut mir Leid, aber du solltest deshalb nicht alle Frauen hassen mich hält mein Freundeskreis zu dem auch Männer gehören davon ab die Hoffnung in Männer zu verlieren... Nicht alle Menschen sind schlecht

Also ich denke daher das ich noch jung bin W(14) kann ich nicht vom „richtigen Liebeskummer“ reden. Ich hatte mal einen Jungen aus Frankreich bei einer Klassenfahrt kennengelernt. Er war auch mit seiner Klasse dort. Dann haben wir rumgemacht und dann sind die halt abgereist und ich wusste ich sehe ihn nie wieder. Btw. War auch mein erster Kuss. Dann hatte ich Heulausbrüche und ich war so traurig, dass ich am liebsten aus dem Fenster gesprungen wäre. Aber mittlerweile kann ich nur darüber lachen. Habe mir total unnötig so viel Stress gemacht

Der schlimmste dauerte etwa 2 Jahre, geholfen hat mir Ablenkung, positive Gedanken und einfach durchhalten (mit dem Wissen, dass es irgendwann wieder bergauf geht).

Agnostos
Beitragsersteller

Oh 2 Jahre ist heftig was ist passiert?

Lucynchen  15.08.2024, 22:29
@Agnostos

Er hat sich von mir getrennt. Das Problem war, dass ich noch nie einen Partner so sehr geliebt habe wie ihn und die Trennung für mich überraschend kam.

Agnostos
Beitragsersteller
@Lucynchen

Kenn ichaberbei mir warens nur 4 Monate... Aber ich treff irgendwie nicht die richtigen Menschen...

Lucynchen  15.08.2024, 23:48
@Agnostos

Du bist noch jung und wirst auch noch jemanden finden. Den "Richtigen" findet man nicht mal eben an jeder Ecke )

Agnostos
Beitragsersteller
@Lucynchen

Das habe ich inzwischen auch schon gemerkt ich hatte bis jetzt aber irgendwie nur introvertierte beziehungsunfähige Menschen das hat mir gar nicht gut getan... In Zukunft werde ich wesentlich konsequenter in meinem Handeln sein..

Habe mich mal in eine Person aus dem Internet verschossen, die in den USA lebte. Wollte ihn unbedingt kennenlernen und habe Flug und Hotel gebucht, kam dann dort an und stellte fest, dass die Person viel älter war als angegeben und unheimlich dazu.

War dann eine Woche alleine in den USA und habe versucht das Beste draus zu machen. Enttäuschung war riesengroß. Hatte Liebeskummer wegen der Vorstellung von einer Person, die es so gar nicht gab, der hatte ja gelogen.

Dauerte ein paar Monate, bis ich das verkraftet hatte.

Agnostos
Beitragsersteller

Uff das war gefährlich man sollte generell nie Personen im Internet Vertrauen...

Agnostos
Beitragsersteller
@PepiamStart

Ich werde ne irgendwen im Internet kennenlernen das ist mir zu heikel

Ich weiß nicht ob das richtiger Liebeskummer war. Kurzfassung: Ein Mädchen aus sder Klasse ber mir (da noch 8.) hat mich darauf angesprochen dass sie auf mich steht. Als ich ihr paar Tage später meine Nummer gab ghostete sie mich. Dass hat mich komplett zerstört sly ich realisierte dass sie (sie hat mich da immer noch täglich angesprochen) mich blockiert hat und es wahrscheinlich alles nur verarsche war. Sie hat dann auf dem Schulhof direkt neben allen dir mich kannten gesagt ich wrde auf sie stehen und sie stalken und so. Ich war dann bis vor kurzem noch seit Januar deprdssiv und hatte 1,2 Panikattacken. (nicht diagnostiziert).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Agnostos
Beitragsersteller

Was ein Kindergarten, in ein paar Jahren wirst du drüber lachen... In der 8. Klasse ist dating auch noch nicht wirklich Thema...