Eure Redflags🚩?

floppydisk  27.06.2024, 14:19

In welchem Zusammenhang denn?

Ray141
Beitragsersteller

allgemein

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • lästert über andere
  • schwarz (finde ich einfach nicht attraktiv)
  • ist linksradikal oder islamistisch(wenn eine Muslima mit einem rechten Christ heiraten darf, kann sie nicht radikal sein)
  • übergewichtig
  • hatte schon mehrere ernsthafte Beziehungen oder schon Sex
  • ist arrogant(dazu gehört auch zu freizügig zu sein)
  • ist männlich(Transfrauen sind auch Männer)
  • Piercings, Tatoos

Ich habe nur eine red flag und das sind Leute die Listen mit red flags machen. Die machen den ganzen Tag nichts anderes als Fehler bei Anderen zu suchen und am Ende landen sie dann hier ganz unglücklich und man muss sie wieder aufbauen.

Eure Listen sind nichts weiter als Hexenjagden mit denen ihr letztendlch auch euren Spielraum einschränkt, das werdet ihr früher oder später schwer bereuen. Gebt Menschen wieder ne echte chance und spingt über euren eigenen Schatten.

Das es wirklich Dinge gibt die ein Nogo sind ist vollkommen klar. Aber wer mit diesen Listen anfängt endet irgend wann mit einer zu der gar Keiner mehr passt. Überlegt euch gut was ihr hier tut, ihr gestaltet eure eigene Zukunft ;-)

Wenn er mehr Zeit mit dem Motorrad oder alles was mit Motorrad zu tun hat (putzen,reparieren etc)verbringt und sich partout keine Zeit einrichtet

Also ich hab keine Ahnung, ob man sowas überhaupt als 🚩 bezeichnen würde aber bei mir geht das Interesse gaaanz schnell flöten, wenn...

...sie raucht, schon Kinder hat, jedes Wochenende feiern, ein absolut "Tier-unlieber" Mensch ist, oder Wörter wie Bro, Digga, Vallah etc. verwendet.

M21

Wenn sie eingebildet ist, ihren Vater "Erzeuger" nennt, sehr gläubig ist, keine Katzen mag, Narben von Selbstverletzungen, Arbeitslosigkeit.

LG