Eure peinlichste Geschichte?

12 Antworten

Mir ist das echt Peinlich zu erzählen aber ja.... An einem Tag übernachtete ich bei einer Freundin und sie hat mir über Nacht eine Windel angezogen als ich aufgewacht bin und das sah wollte ich sie schnell ausziehen und dann musste ich auf einmal Pusten und das schlimmste war: es kam festes mir raus

Ich habe in meine Schule so oft Toiletten kaputt getreten das es nun eine Toiletten Dienst gibt.. Man muss immer die Toiletten schließen &‘ es gab sogar eine Veranstaltung bzw. Informations-Tag wo alle Klassen sich versammelt um zu hören, wie sich meine Schuleiterin beschwerte, wer bloß diese Typen sind was Toilleten kaputt machten &‘ zum Teil verstopfte 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe das oft genung erlebt und kenne mich inzwischen aus

Laura264  14.09.2020, 00:42

Cool...

OnlyaGermanGuy  14.09.2020, 13:19
@Samir24

Ja, mit 13 Sollte man aber auch minimal nachdenken können. Oder bist du schwer behindert?

OnlyaGermanGuy  14.09.2020, 13:29
@RenatoOderSo

Nein wenn man mit 13 nicht nachdenken kann ist man schwer behindert. Ist keine Beleidigung sondern eine Tatsache

OnlyaGermanGuy  14.09.2020, 14:49
@RenatoOderSo

Nein, ich würde es nicht als Diskussion bezeichnen. Aber nungut sagen wir mal es seie eine Diskussion, ich hatte nur auf deinen Kommentar geantwortet

kaxak  14.09.2020, 01:12

Was ist daran peinlich? Das ist einfach nur dumm. Stell dir vor jemand kommt jeden tag zu dir nachhause und macht alles bei euch kaputt. Dann komm mir nochmal so stolz an

McBean  14.09.2020, 14:05

Wir hatten mal einen der mußte Sozialstunden verrichten, weil er Telefonzellen demoliert hatte. Und er erzählte es noch voller Stolz. Wir haben ihn von den Tätikeiten, Gießen, topfen, aufstellen abgezogen. Er durfte sich erst durch einige m³ Kompost wühlen und den sieben. Na, gut sehr reif war der noch nicht, aber ein Anfang. Er hat es sogar geschafft mit einigen Verletzungen und viel Muskelkater. Dann schickten wir ihn zusammen mit einem anderen auf den Friedhof Wege hacken, von Kraut befreien. Der wußte was er getan hat. Vor allem sagte meine Vorarbeiterin nie, daß sie zufrieden. Egal wie er sich anstellte/ anstrengte.

Nach der Silvesterparty 19/20 an Neujahr beim Aufräumen des Partyraums nackt geputzt. Ließ mich an der Eichel fingern. Essen wurde extern bestellt. Beim Eintreffen der Zusteller samte ich ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Mir sind in meinem Leben schon sehr viele peinliche Dinge passiert, vor allem als Kind in der Schule! In diese Zeit fällt auch das bisher peinlichste Erlebnis! Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Es kam wie es kommen musste! Ich pullerte vor versammelter Klasse in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt

Mir ist nichts peinlich. Geh mal schlafen, dann vergeht die LW. Ich muss noch arbeiten und kann noch nicht ins Bett.