Peinlichste Sexgeschichte?

DERstobbel  18.12.2021, 09:37

Warum sollte man sie grade dir erzählen wenn sie einem peinlich ist?

Engel1910
Beitragsersteller

Chills mal du musst garnichts

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte, nachdem ich 4 oder 5 Abende auf Helgoland an einer lesbischen Frau rumgebaggert hatte, keinen Ständer bekommen, als ich sie endlich so weit hatte. Ich war einfach zu besoffen.

DERstobbel  18.12.2021, 09:41

Eine lesbische Frau?

DERstobbel  18.12.2021, 09:47
@Kommandoebene

Dass du eine Lesbe (sind übrigens immer Menschen die sich als Frauen verstehen), auf dich sexuell überhaupt anspringt...

Kommandoebene  18.12.2021, 09:55
@DERstobbel
Dass du eine Lesbe (sind übrigens immer Menschen die sich als Frauen verstehen), auf dich sexuell überhaupt anspringt...

Du schreibst es selbst: es sind Menschen. Und zwar ganz normale.

Kommandoebene  18.12.2021, 09:57
@DERstobbel
Hab ich was anders behauptet?

Ja. Du hast behauptet, dass man mit mir besser nicht interagieren solle. Nun ist aber genau das menschlich.

DERstobbel  18.12.2021, 09:58
@Kommandoebene

Wo hab ich das gesagt?!

Ich sagte nur dass eine "Lesbe" auf Frauen steht ansonsten ist/wäre sie Bisexuell.

Kommandoebene  18.12.2021, 10:02
@DERstobbel

Prima. Dann hast du ja zum einen die Herausforderung verstanden, kannst vielleicht die Anstrengung nachvollziehen - und die Peinlichkeit hatte ich dann ja auch schon genannt.

Ich musste vor nem Kumpel nackt Kniebeugen machen. Ich war dazu noch angeleint. Er war damals mein Meister. Seine Schwester hat es mitbekommen.