Eure Meinung zur AfD?

1 Antwort

Ich vermute mal du meinst die AFD aus dem Haftbefehl Song "AFD", dann ist meine Meinung zur AFD, Asoziale Faschisten Deutschland, dafür halte ich sie.

Wenn du allerdings die Bundestagspartei AfD meinst, ja die kann ich auch nicht leiden, aber da hättest du dann ja das F klein schreiben müssen, dann meinst du die bestimmt nicht.

Aubergine3000  16.01.2024, 13:48

AfD-Mitglieder sind in der Regel nicht so gebildet. Deshalb fällt ihnen die korrekte Nutzung von Buchstaben schwer.

AfD ist bei Hauptschülern besonders stark

https://interaktiv.rp-online.de/bundestagswahl-2017/waehlergruppen

paradox1899  16.01.2024, 14:21
@Aubergine3000

Das interessante an diesem Artikel ist eigentlich, dass inhaltlich absolut nichts davon die von dir hervorgehobene Überschrift stützt.

"Besonders stark bei Hauptschülern" sind beispielsweise CDU & SPD (36% & 29%). Besonders im Verhältnis zu deren tatsächlichen Wahlergebnissen der BTW 2017 von 32,9% & 20,5%.

Und selbst wenn man sich auf die absoluten Zahlen der AfD beschränkt, müsste es eigentlich heißen: "Besonders stark bei Realschülern", denn die Zustimmung ist dort höher als unter Hauptschülern.

Hast du nur die Überschrift gelesen? Hat sich nichts besseres finden lassen als diesen ca. 6-7 Jahre alten und Artikel mit manipulativer und sachlich falscher Überschrift? 😄