Eure Meinung zum Wetter im Juni?

6 Antworten

Also dafür das wir ja eigentlich schon Sommer haben ist bei mir immer noch super viel Regen und auch etwas kältere Temperaturen. Mag das Wetter aktuell gar nicht

Iamhere98
Beitragsersteller

Ne ich auch nicht hätte gerne mehr Sonne

Dafür dass wir Sommer haben, finde ich, ist es ein wenig zu kühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es gut. Es ist warm regnerisch und nicht zu viel Sonne. So ist es perfekt

Ich wohne in Hamburg.

Und ja, ziemlich wenig Sommer-Stimmung bis jetzt.

Ist aber nicht der schlimmste Sommer den ich jemals erlebt habe.

Nein. Das kommt an und zu mal vor. Nenner sich Hundstage oder Hundskälte.