Eure Meinung zu Zungenkuss?

13 Antworten

Zungenkuss... Der wohl wichtigste Kuss zum lernen um Zärtlichkeiten und liebe verdeutlicht mit einem Kuss zum Ausdruck zu bringen...

Wenn beide Partner es können kann anhand des küssens auch gemerkt werden wie sich der Partner gerade fühlt und Grade die Zunge ist ein so sensibles Organ was das Gefühl angeht :)

Die Anfänge sind schwierig und mit jedem neuen Partner wieder neu zu lernen bis man den gemeinsamen Rhythmus gefunden hat (geht fix) aber dann insha Allâh der Himmel auf erden ❤

Wenn ich mich an meinen ersten Zungenkuss erinner, kann ich aber verstehen das es ganz am Anfang durchaus verlegen-gewöhnungsbedurftig ist... Ich fande es nun nicht unangenehm aber 'komisch' ^^

Gute Sache, aber er will gekonnt sein. Langsam und zärtlich. Manche sind der Meinung, sie müssen möglichst wild im Mund des anderen herumzappeln; das geht gar nicht!

Lacrimis92  06.04.2018, 16:27

Isso.... Merkt auch die Worte!!!

Wir 'lieben uns' wir spielen nicht epileptiker4winn

Finde ich total schön :). Mach fast nichts anderes mehr mit meiner Liebsten :).

Kann wunderbar sein. Erfordert aber viel Gefühl und Übung.