eure meinung zu Zeyno Hijabi?

11 Antworten

als hijabi selber find ich es einfach peinlich wie sie unseren ruf kaputt macht, aber ein größeres rätsel sind mir die die ihr folgen

itz1not0meh
Beitragsersteller

MashAllah, dass du Hijab trägst Ablam.

Möge Allah dich belohnen Inshallah.

finds sehr traurig und mich macht das natürlich wütend. finds umso trauriger wie andere muslime auf tiktok damit klicks wollen, indem sie sich aufregen darüber. wir sollten als muslime nicht über andere muslime urteilen. zeyno will nicht auf uns hören🤷‍♀️ alles was wir tun können ist dua zu machen und inshallah sie wird bekehrt

itz1not0meh
Beitragsersteller

MashAllah Ablam.

Möge Allah dich belohnen, Amin.

Eine Person die ihren Narzissmus befriedigt durch Tiktok

Kenn ich nicht.. Aber besonders sympathisch kommt die jetzt nicht rüber 💀

ja ich hasse die auch so hart. ekelhafte schamlose person