Eure Meinung zu Schneeschopf (Warrior Cats)?

Daemmerpfote  25.01.2024, 21:41

Kennt man ihn eigentlich auch wenn er lebt?

EchoklangAmi
Fragesteller

Ich kann mich nicht mehr ganz an Staffel 4 erinnern, da war er allerdings glaube auch schon tot... Es ist ziemlich wenig über ihn bekannt. Aber vielleicht hilft das Wiki weiter ;)

6 Antworten

Er kam ja schon in Staffel 4 vor als er im WdF mit den Clankatzen trainiert hat. Dort wurde auch beschrieben wie er seine Narbe bekommen hat, ich mochte ihn immer :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

EchoklangAmi
Fragesteller

Echt? Daran kann ich mich ja gar nicht erinnern! Wie hat er sie denn bekommen?

EchoklangAmi
Fragesteller
@VarianFrostblut

Ach so, stimmt! Jetzt weiß ich es wieder! (Ziemlich brutal, wie konnte ich das nur vergessen ?) Danke für deine Antwort!

Er kam schon in Staffel 4 vor als er im Wdf trainiert hat.

Jetzt zu meiner Meinung🥰

Ich mag ihn eigentlich. Erst ist ein tapferer Krieger(Kater) und eigentlich glaube auch ganz netter Krieger(kann mich nicht mehr so ganz erinnern)

Deine Otterherz❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt nichts an ihm auszusetzen. Ich mag ihn sehr und teile deine Meinung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Hallo!

Ich mag ihn. Er ist der einzige Kater im WdF ,der seine Taten bereut (was auch immer es für welche waren). Außerdem ist er auch der mysteriöseste aller Charaktere. Wieso weiß er nichts mehr über seine Vergangenheit? Was hat er getan, dass er in den WdF gekommen ist? Ich schreibe darüber auch eine FF mit dem Namen Schneeschopfs Vergangenheit.

Woher ich das weiß:Hobby – Vier Staffeln von Warrior Cats gelesen.

EchoklangAmi
Fragesteller

Klingt spannend... Viel Glück beim Schreiben!

Ich mag Schneeschopf nicht. Er ist (in Staffel 4) sehr böse, aber er ist ja auch eine Wald der Finsternis Katze. Die sind alle nicht nett.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats