Warrior Cats: Wie findet ihr Schneeschopf?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Er ist ganz ok. 71%
Er ist mein Lieblingscharakter! 14%
Ich hasse ihn! *fauch* 14%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Er ist ganz ok.

Ich finde ihn okay gehört nicht mit zu meinen lieblings Charakteren.

Möge der Sternenclan deinen Weg Erleuchten

LG Lavendelwind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut aus mit einzelnen Charaktern
Er ist ganz ok.

Ja, er war okay.

Hab Staffel 8 noch nicht gelesen, aber da soll er krass sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Er ist ganz ok.

Er ist im wdf aber er hat sich verändert und hat für die lebenden Katzen sein Leben gegeben also eigentlich mag ich ihn schon ich weiß halt nicht was er zu Lebzeiten getan hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Er ist ganz ok.

Schneeschopf ist ok. Er ist nicht meine Lieblingskatze aber auch nicht mein Hasscharakter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne warriorcats.