Eure Meinung zu Rey?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Andere meinung 50%
Blöd 20%
Missgeburt 20%
Scheiße 10%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Blöd

Hallöchen ^^,

ich finde Rey unausstelich 🤢🤮! Sie ist so grauenvoll. Nicht nur das sie alles sofort perfekt kann (reparieren, fliegen, kämpfen, schießen, mit der Macht umgehen) nervt sie auch nich mit ihrer unglaublichen Stärke. Als ob eine halb Erwachsene den Imperator besiegt 😡!

Am schlimmsten ist, das sie noch nicht einmal eine richtige Ausbildung hatte 😤. Das ist doch kompletter Pipiquatsch.

Das war noch nicht mal alles. Sie besiegte Kylo, obwohl er mindestens 5-Mal so viel Übung hatte, kann gleich nach dem ersten Schuss wie ein Profi schießen und sie kämpft mit ihrer Hau-drauf technik besser als erfahrenere Kämpfer.

Ich sags dir sie ist die nervigste Frau im ganzen Disney Universum!

LG DummIchWar

JuniBlack  20.01.2022, 21:03

Ja! Definitiv!!!

Andere meinung

Du meinst Rey aus Star wars.

Ich finde sie nicht wirklich toll das sie so super toll war und der Held, obwohl sie nie was getan hat fpr ihre Ausbildung oder zum üben. Nix!

Und das es manchmal missverstanden wird.

Denn SIE hat den Imperator NICHT besiegt!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Äh..Ich betrachtete sehr gerne den eingeschalteten Fernseher
Andere meinung

Ich finde sie COOL ! Hätte gerne ein Date mit ihr !

Luk1nator
Beitragsersteller

Auf nicht sexueller ebene meine ich