Wie findet ihr meine Zeichnung von Rey?

Rey Star Wars 7
 - (zeichnen, malen, Star Wars)

11 Antworten

Du bist noch am Anfang und kannst noch viel erlernen. Bedeutet dass du weiter dran bleiben musst und dich nicht von anderen Kommentaren enttäuschen brauchst. Man sieht dass das nötige zeichnerische Talent vorhanden ist und durch jede Menge Übung wirst du schnell Fortschritte erkennen. ;)

hm, also der Kopf ist zu klein und am Gesicht kann man noch etwas arbeiten. So sieht es sehr männlich und ernst aus. Die Proportionen der Beine müssten, soweit ich das sehen kann, noch etwas angepasst werden. Den Rest finde ich sehr gelungen

Gut aber ich finde das Gesicht ist nicht so gut gelungen

ich finde die zeichnung ist hervorragen

Das Gesicht ist irgendwie ziemlich "böse"
Sonst Top!