Ist Rey oder Anakin eigentlich stärker?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%
Ich glaube die beiden sind gleichstark 0%

8 Antworten

"rey oder Anakin" und dann "Ja" und "nein" als Antwortmöglichkeit.....uhm...okay :D

Ganz neutral betrachtet: Rey! Rey ist der mächtigste Charakter, der jemals in Star wars zu sehen war!

Alle anderen Jedis und/oder Sith mussten ihr Leben lang trainieren, sich mit der Macht vertraut machen und sie zu nutzen lernen.

Rey ist aber eine Magierin. Sie beherrscht den Schwertkampf und die Machtnutzung ohne jemals geübt zu haben...das hat noch keiner in Star Wars jemals zuvor gekonnt.

Ihre fähigkeit mental über Distanz zu kommunizieren stellt selbst Obi Wan absolut in den Schatten. Alle anderen beginnen ihr training als Jüngling. Selbst Anakin war damals eigentlichs chon zu alt. Rey hat all diese Probleme nicht....wie aus Zauberhand beherrscht sie bereits alles und steht damit weit über ALLEN anderen Star Wars charakteren. Desweiteren scheint Rey nicht den Üblichen problemen zu unterliegen, wie die Verführung der Dunklen Seite....ist ihr alles Schnuppe, sie steht über den Seiten.

Danke, Disney!

AnakinTheGoat  03.03.2021, 20:55

Das ist ja eben das Problem mit Rey, sie ist eine Mary Sue, eine nervige Alleskönnerin. Es ergibt überhaupt keinen Sinn dass Rey so stark ist, ohne dafür trainiert zu haben. Disney hat in diesem Punkt alles kaputt gemacht. Wenn man es genau betrachtet ist Rey schwächer als jeder Jedi. Der Charakter ist einfach nur erbärmlich, und wenn jemand behauptet dass Rey stärker ist als Anakin, hat er entweder ein ernsthaftes Problem, oder er hat keine Ahnung von Star Wars

Nein

Anakin/Darth VAder ist eigentlich stärker, aber es ist (zumindest in legends Quellen) so, dass kybernetische Gliedmaßen die Verbindung zur Macht einschränken. Andererseits kann man das eigentlich nicht wirklich vergleichen.

Nein

Anakin war viel besser mit den Licht Schwert und er hatte auch in sich mehr macht als Yoda den Name hab ich aber vergessen palpetin hat selber zu Yoda gesagt er wird stärker als wir alle dann verlor er aber seine Arme und Beine wenn er noch Anakin wäre und immer weiter trainiert hätte wer er mit Abstand stärker als alle Jedis und siths dann hätte niemand eine Chance gegen ihn aber seine Verletzungen haben ihn zu 40% schwächer gemacht Anakin hat ungefähr nur 40% von sein potential genutzt er hatte mehr als Yoda er konnte aber nicht alles benutzen weil er noch mehr Training gebraucht hätte und mehr Zeit und hätte er das könnte er sein Potential zu 100% ausbreiten und alle Star Wars Charaktere mit Abstand übertreffen aber er ist ja zur dunklen Seite gewechselt deshalb ist er nicht so stark geworden als hätte er es sein können wegen sein Verletzungen

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Anakin ist in puncto Kraft und Können ünerreicht. Er ist stärker als Rey und würde mit ihr ganz klar den Boden wischen. Anakin ist neben Yoda der mächtigste Jedi in der ganzen Saga.

Nein

Anakin war viel besser mit den Licht Schwert und er hatte auch in sich mehr macht als Yoda den Name hab ich aber vergessen palpetin hat selber zu Yoda gesagt er wird stärker als wir alle dann verlor er aber seine Arme und Beine wenn er noch Anakin wäre und immer weiter trainiert hätte wer er mit Abstand stärker als alle Jedis und siths dann hätte niemand eine Chance gegen ihn aber seine Verletzungen haben ihn zu 40% schwächer gemacht Anakin hat ungefähr nur 40% von sein potential genutzt er hatte mehr als Yoda er konnte aber nicht alles benutzen weil er noch mehr Training gebraucht hätte und mehr Zeit aber er ist ja zu dunklen Seite gewechselt deshalb ist er nicht so stark geworden als hätte er es sein können