Eure Meinung zu Minsung?
Wie wir ja alle wissen, ist Minsung einer der größten Ships in Stray Kids und mittlerweile weiß ich nicht mehr, was ich davon halten soll.
Es ist offensichtlich, dass wahrscheinlich weder HAN noch Lee Know schwul/bi, was weiß ich, ist und das deren Freundschaft auch nur auf Freundschaft basiert.
Trotzdem werde ich hier von den ganzen Stays beeinflusst und ich fange langsam wirklich an zu glauben, dass die wirklich was haben könnten (das, jetzt mal ehrlich, bescheuert klingt). Schon alleine seit dem japanischen TikTok, den ich auf YouTube Shorts gefunden habe.
Also was haltet ihr davon?
8 Antworten
Also ich fänd das schon extrem süß😭😭🥹 aber hab Angst wie andere Fans darauf reagieren würden weil das in Korea mit Beziehungen als K-Pop Idol ziemlich streng ist weil da diese Mega Fans immer ausrasten und sagen sie hätten doch ihre Fans und das die K-Pop Idols ihre Fans ned wertschätzen (finde ich ist kompletter Blödsinn) aber ja bin bisschen von Thema abgekommen aber ja Fänge ich ich süß 🤭🤭🤭🤭
Ich glaube relativ viele haben das selbe "Problem" (Ich auch) die nicht wissen ob da nicht vielleicht wirklich was läuft. Besonders weil ich jetzt so einen Clip auf Youtube gesehen habe.
Der Link: https://youtube.com/shorts/mrmNoInhZfs?si=NDjHwXKrpTloBpMx
Nur weiß ich nicht ob es fake ist weil es doch sonst mehr Aufmerksamkeit bekommen hätte, oder? Weiß jemand vielleicht genaueres?
Jaaa. Das ist auf jeden Fall Fake!!
Erstens wäre die ganze Welt ausgerastet, wenn es echt wäre, zweitens wäre ich einen Fangirl Tod gestorben
Minsung for life💜💜
Ich finde die beiden sehr süß zusammen und selbst wenn die was hätten wäre ich allerhöchstens sehr neidisch
Aber ich finde es irgendwo albern so viele Theorien zu den Sexualitäten von Idols aufzustellen. Ich bin zwar ein großer Stay aber ich feiere sie wegen ihrer Musik udn ihren Charaktern...
Ich kann nicht sagen ob sie etwas haben weil ich die Menschen im echten Leben nicht kenne ich glaube diese Theorien können auf Dauer auch ziemlich nerven
Naja ich glaube sie kennen sich einfach ziemlich gut immerhin verbringen sie viel zeit miteinander 🤷🏼♀️
Freundschaft ist immer wichtig und keine Theorien aufstellen ob die was haben oder nicht ich finde die kennen sich sehr gut
hey,
vorab: ich shippe keine realen Menschen :)
ich finde die beiden cute zusammen und denke das sie vllt mehr als Freundschaft haben aber das würde dann eher ins 'brüderliche' übergehen.
ich habe nicht gegen das ship an sich aber es gibt leider viele 'stays' die dadurch quasi 'toxisch shippen' und behaupten sie wären gay und führen eine geheime beziehung.
es sind auch nur menschen und über uns 'lästert' auch niemand ob wir jetzt bi (etc) sind oder ob wir mit jmd zsm sind
bin da relativ neutral, wie schon gesagt cute sind die zwei trotzdem together :)
Also ich finde minsung super cute und immer wenn ich sie sehe muss ich einfach nur lachen🥺
Wenn man auch google fragt kommt auch heraus dass sie zusammen sind und ich will jetzt nicht nervig wirken oder so aber whyyyyy so cute🥺😭
Hast recht, man sollte nicht irgendwelche sexuelle Orientierungen der Idols annehmen, ich habe mich nur gewundert. Aber danke für deine Antwort! <3