Ist das Tattoo schief?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht durch die Anordnung der Linien schief aus... sind aber gerade :)

Jonas010502
Beitragsersteller

Ok vielen dank

Ja, es sieht schief aus. Aber dein Bein ist auch nicht gerade, vielleicht liegt es daran.

Und die Striche (unten, links und rechts) sehen nicht gleich lang aus. Sind sie wahrscheinlich auch nicht. Und auch das Dreieck innen....

Mich würde das bekloppt machen.

Sieht schon so aus... ich kann dir aber sagen das da zu 100% ein strich auf der linken Seite ganz unten länger ist als auch der rechten 😂👍🏼

Ob es schief ist, erkennt man nicht. Aber es sieht so aus.

Dein Bein ist zylinderförmig, das verursacht den Anschein das was schief ist.