Wie nennt man jemanden der vieles akzeptiert?

5 Antworten

Ein Mainstream-Angehoeriger ist es definitiv nicht :-D
Er sagt zwar auch zu alles ja und hat keine eigene Meinung, aber er macht nur das was der Rest macht (so Art Gruppenzwang oder einer der seine Meinungen nur aus Medien und anderer Leute bezieht, aber nicht wirklich diskutieren kann, da er nur alles bejahen kann, aber nichts kritisieren). Das ist auch einer der leichtglaeubig ist.

Aber dein Beispiel: Das ist eher ein Ja-Sager oder eine Mischung :-D

Ok ... ich rede nicht von Pädophilen oder Kannibalismus oder Gewalt ich rede eher von einer sozialen und toleranten Person die sich für das LEBEN einsetzt so etwas wie ein Buddhistischer Großmönch nur als Person halt ( edit: jmd wie ein Mentor oder ein guter Freund der immer hilft...jmd der alles weiß wie Gott für manche oder Jesus...)

Mir fällt nur Tolerant ein.