Eure Meinung zu LTBTQ?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Was haltet ihr von LTBTQ

Eine Bewegung die sich für teils wichtige Dinge einsetzt, leider jedoch oft über das Ziel hinausschlägt.

Welche Sexualität habt ihr?

Ich bin Hetero

ES JUCKT NIEMANDEN. So übersensible Leute ohne hobbies die Dinge zu hobbies machen, die eigentlich niemanden was angehen oder interessieren. Diese ganzen ausgedachten Pronomen und Geschlechter ergeben auch keinen Sinn und es ist einfach nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit... Dazu die Annahme dass Geschlechter nur ein soziales Konstrukt sind ist absolut bescheuert.

Ich bin Hetero, war mit 4 Jahren auf meinem ersten CSD in Köln und helfe seit knapp 10 Jahren (ein Jahr musste ich aus Gesundheitlichen Gründen absagen und ein Jahr wurde es abgesagt wegen Corona) dabei auch aus (Paradeengel oder Bändchen verteilen, im Infozelt usw)

LTBTQ ist zurzeit sehr im Trend. Finde es als Thema echt ansprechend. Ich bin hetero und finde, dass jeder so leben sollte, wie er es gerne mag. Sprich: ich habe nichts gegen gleichgeschlechtliche Partnerschaften etc. :)

Love is love 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emphatia  11.01.2022, 15:59

Danke für die Herze ☺️

Also ich finde dass sich manche Mitglieder von lgbtq besonders im Internet bescheuert verhalten. Nix gegen schwule etc. Die organisation an sich ist jedoch ab und zu irre

LTBTQforever  24.05.2022, 20:40

Hä ich bin hoffentlich net irre 😂