Was haltet ihr vom Thema Inzucht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist beim Menschen falsch... illegal...in nahezu jeder Kultur unmoralisch... was soll ich davon halten? Ein bisschen mehr Toleranz in Bereich Incest seit der Serie Game of Thrones, solange man sich nicht fortpflanzt und damit riskiert, dass das arme Kind schlimmste Schäden davonträgt aber das war es dann auch.

Bei Tieren und Pflanzen oft ein gewöhnliches Vorgehen um besondere Talente oder Eigenschaften speziell rauszuzüchten.