Eure Meinung zu Leuten die noch nie in einer Beziehung waren?

7 Antworten

Menschen haben diesen Weg gewählt.

Die Gründe gehen mich nichts an, interessieren mich auch nicht.

Vielleicht folgen Einige dem Weg des Sängers Mario Hene:

"Einsamkeit ist der Preis meiner Freiheit.

Sie möcht' ich trotzdem nie verlieren.

Lieber allein als gemeinsam einsam

vollr Zufriedenheit zu frieren."

Oder dem des in türkischen Gefängnissen zu Tode gefolterten einzigartigen Dichters Nazim Hikmet:

"LEBEN - einzeln und frei wie ein Baum und brüderlich wie ein Wald -

DAS ist meine Sehnsucht."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

paulklaus  27.12.2023, 16:05

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !

Keine. Das betrifft mich ja nicht und ist die persönliche Angelegenheit von diesen Leuten.

Dass sie sich für diesen Lebensweg entschieden haben, wenn aber doch unfreiwillig, dann dass sie einfach kein Glück hatten, den passenden Partner zu finden

Ist mir egal. Ich mische mich da nicht ein. Das geht mich nichts an.

War ich selbst auch net, viele hatten wohl das Glück noch nicht