Sie 22, Er34?

16 Antworten

wenns passt, dann passts. das kann unter Gleichaltrigen sein, oder auch mit Altersunterschied. darüber zerbrech ich mir nicht den Kopf - schon gar nicht, wenn ich selbst nicht einer der beiden bin.

Das ist nur Sache des Paares. Eine Beziehung kann trotz eines großen Altersunterschiedes fürs Leben sein, oder irgendwann vorbei sein. Das müssen die Beiden selbst herausfinden. Und es ist auch nur Sache der Beiden allein.

Meine Freundin (26) hat sich in den Freund ihres kleinsten Bruder verknallt, der ist halt erst 15 Jahre alt. Aber man sieht das die beiden ineinander verknallt sind und aber auch zusammen passen. PS sie gehen auch in die Kiste miteinander

sad1893  30.06.2022, 07:01

Cringe

sad1893  30.06.2022, 08:21
@Mungukun

Das ist doch keine Liebe, als ob eine 26 Jährige etwas mit einem 15 Jährigen anfangen kann, die dürfen ja nicht mal intim werden mit einander

Mungukun  30.06.2022, 09:22
@sad1893
die dürfen ja nicht mal intim werden mit einander

Doch. Es existiert hierfür in Deutschland kein Verbot, so lange es wissentlich und ohne Bezahlung oder Ausnutzung einer Zwangslage erfolgt.

sad1893  30.06.2022, 09:27
@Mungukun

Aha und du glaubst ernsthaft das eine 26 Jährige mit einem 15 Jährigen Sex möchte ? Dann träum süss

Mungukun  30.06.2022, 09:28
@sad1893

Siehst du ja, dass es offensichtlich solche Leute gibt, wie die Freundin von Moggi65

sad1893  30.06.2022, 09:32
@Mungukun

Cringe und ekelhaft mehr kann ich nicht dazu sagen

Mungukun  30.06.2022, 09:37
@sad1893

Das ist halt subjektiv, was jemand als eklig oder cringe empfindet. Andere finden das vollkommen in Ordnung. Dafür finden manche bestimmt Dinge eklig und cringe, die du tust.

Objektivität gibt es bei Ekel und Cringe nun Mal nicht.

Moggi65  30.06.2022, 20:00
@sad1893

Wie ja geschrieben sie haben Sex miteinander und das ist auch nicht verboten.

Moggi65  30.06.2022, 21:07
@sad1893

Nein ist es nicht, und seiner Mutter gefällt die Eroberung ihres Sohnes

Statistisch gilt der Altersunterschied von 12 Jahren als Maximum bei Liebespaaren, es gibt aber auch noch größere Unterschiede. Die Paare sollten selbst wissen, ob sie miteinander harmonieren. Meine Freundin ist 16 Jahre jünger und wir lachen viel.

Meine beste Freundin hat einen ähnlich älteren Freund. Habe ich kein Problem mit.